Altbau

Ein altes Wohnhaus zu sanieren ist eine der interessantesten Aufgaben für Architekten.
Weil es die Chance eröffnet, genau das wieder herzustellen was den Charme des Althauses mal ausmachte, es so herzurichten wie es früher mal war und es dann noch vorsichtig zu ergänzen mit zeitgemäßen neuen und zum Altbau passenden Bauteilen.
Das ehemalige ´Raumgefühl´ in den Innenbereichen zu erhalten und mit neuen Komponenten zu ergänzen, ist gleichfalls eine besondere Aufgabe für unsere Architekten.
Wir freuen uns immer wieder auf solche Aufgaben.

Sprechen Sie uns gern an. 
Wir schauen uns Ihr Haus an und finden gestalterisch und wirtschaftlich machbare Lösungen.

 

Schauen Sie auch auf unsere ausführlichen Infos: www.bci-bauinfo.de

Architekt Dipl.-Ing. Ralph Rinow
Tel. 040.87083815

Kontakt

Dipl. Ing. Ralph Rinow

Architekt

 

Mobil 0171 41 66 790

+49 40 870 838 17

 

BCI GmbH
Simrockstr. 172
22589 Hamburg

 

info@bci-bauinfo.de

www.bauen-in-blankenese.de

www.bci-bauinfo.de

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.